Temporäre Kundenbetreuerin Leistungskostenmanagement DE/FR/IT (a) 80-100% - Juli bis Dezember 25

Temporäre Kundenbetreuerin Leistungskostenmanagement DE/FR/IT (a) 80-100% - Juli bis Dezember 25

Dübendorf-Stettbach & Home-Office

Für unser Team Leistungskostenmanagement im Bereich Medikamente suchen wir ab Juni bis Dezember 2025 einen temporären Kundenbetreuer (a) mit einem Flair für Sprachen.
Header Helsana Header Helsana

Was dich erwartet

–  Berichtstriage und Aufbereiten der Anfragen an den Vertrauensarzt im Bereich Medikamente in Deutsch und/oder Französisch/Italienisch
–  Zusammenarbeiten mit internen Stellen wie Vertrauensärztlicher Dienst und Rechtsdienst
–  Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Versicherten und Leistungserbringern

Was du mitbringst

–  Medizinische oder paramedizinische Grundausbildung
–  Stilsicheres Deutsch (mind. Niveau B2) und/oder gutes Französisch/Italienisch in Wort und Schrift
–  Engagierte, motivierte und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Kontakt

Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?

Marina Cavagna
058 340 80 56
LinkedIn
Job-ID: 33914

Hast du fachliche Fragen an die Führungsperson?

Nachricht



Vielen Dank für die Anfrage!

Wir werden uns sobald wie möglich bei Dir melden.

Wir akzeptieren ausschliesslich Online-Bewerbungen. Zudem besetzen wir diese Stelle ohne externe Personaldienstleister.

Was wir dir bieten

Flexibilität und Wertschätzung

Kultur und Einstellung

Bewusstsein und Ausgleich

Vielfalt und Herausforderung

Dein Arbeitsort

Dein zukünftiges Office nebst dem Home-Office

Unsere Arbeitswelt

Unser Alltag

Begleite unsere Kollegen durch den Arbeitstag.

Alle Videos ansehen

Ausgezeichnete Arbeitgeberin

In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.
Mehr über uns als Arbeitgeberin
Folge uns:

Weitere Jobs

Alle Jobs